Zwischendurchdrinks

Bekannt ist sicherlich, das in California kein Alkohol in der Öffentlichkeit getrunken werden darf. Also so ein nettes Straßenfest macht auch nicht wirklich Spaß. Dafür ist aber die Auswahl an Speisen deutlich vielfältiger und die fettige Bratwurst vom Schwenkgrill fehlt ganz. iced-drink

Dafür gibt es hier allerlei Kaffeespezialitäten, vorzugsweise to go. Da der Absatz von Heißgetränken in den wärmeren Monaten, also von März bis Dezember, oft nicht so gut ausfällt hat sich die Branche ausgedacht, alle warmen Getränke mit Eiswürfeln zu versehen, das in transparente Becher zu füllen und als „Iced“ mit einem Preisaufschlag von 150% zu verkaufen. Also normaler Milchkaffee im Becher für $1.90 als „Iced Coffee“ für günstige $3.90. Der Deckel ist auch transparent und einen Strohhalm gibt es auch noch dazu. Zumindest das Trinken aus diesem Plastikutensil ist einfacher als aus dem Pappbecher mit dem Plastikdeckel und dem kleinen, ovalen Loch.

Das Problem nur, dass Kaffeeprodukte in keinem Fall mit meinen Geschmacksnerven kompatibel sind. Es geht nicht, ich mag es einfach nicht, obwohl ich alle gängigen Kombinationen durchprobiert habe. Milch und Zucker können den Geschmack nicht entscheidend verändern, so dass mein Geschmacksempfinden davon positiv beeinflusst wird. Und Eiswürfel im Kaffee macht es da auch nicht erträglicher. Und warum schmeckt die White Chocolate jetzt nach Kaffee. Ich bleibe bei Tee um unterwegs mal schnell das Free Whireless zu nutzen.

Advertisements

2 Responses to “Zwischendurchdrinks”


  1. 1 aristokitten Dezember 11, 2008 um 12:13

    Find ich n büsch überladen, dieses Zeuch…

    Hingegen diesen Kram aus der Dose, den find ich ganz lecker.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: