New at Office 4

Der Sonderangebotsverführer hat mal wieder zugeschlagen. nio-epson1Es gab einen neuen Epson WorkForce 30. Zu einem war der Preis recht ordentlich, also keine 50 Bucks und zum 2. bin ich da etwas der fauleren Natur und hasse es, ständig Papier zu wechseln. So beinhaltet mein HP Drucker jetzt das Blankopapier und die Umschläge und der Epson darf die geschäftliche Korrespondenz erledigen. Wir arbeiten hier schließlich im Team. Und was soll ich sagen, die Tinte liefert Epson auch noch frei Haus, das bei Preisen die günstiger sind als bei Staples, auch abzüglich der 10% Nachlass, welche mir die Jungs vom Büroausstatter am Jahresende gut schreiben. Da behaupte mal einer, ich hätte die Kosten nicht im Blick. Getrennte Patronen versteht sich von selbst, besonders bei den blaulastigen Drucken, welche ich immer habe.

Advertisements

0 Responses to “New at Office 4”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: