Entdeckung

Wie ich es angekündigt hatte, nun ist es endlich soweit. filmingMein Durchbruch im Filmgeschäft lässt nicht mehr lange auf sich warten. Heute war erster Drehtag für mich. Diese Ankündigung fand ich gestern Morgen beim Verlassen der Wohnung an der Haustür. Mein Manager hätte mich auch wirklich anders informieren können, per Email, oder einfach anrufen hatte ausgereicht. Und die Autogrammkarten, immer noch nicht fertige. Riesen Schlamperei. Gut, die Produktion ist nichts dolles, eher eine kleine Fernsehproduktion, aber es ist nicht weiter schlimm, jeder fängt mal als Toter klein an.

Schlimmer ist eigentlich nur das ich absolut kein Mitspracherecht beim Drehbuch habe. Hatte ich doch insgeheim auf einen Wiederbelebungsversuch durch Angelina Jolie spekuliert. Und auf das fehlende Catering beim Dreh will ich diesmal auch nicht rumreiten. Aber künftig bitte nur noch Kinoproduktionen, das bin ich meinen Fans schuldig. Un kennt nicht jemand einen guten Anlageberater für meine zu erwartenden Millionengagen, Den Bankern hier traue ich nicht so recht. Eine Karriere, und besonders meine, muss gut geplant sein.

9 Responses to “Entdeckung”


  1. 1 aristokitten Dezember 6, 2008 um 09:31

    höhö…denk dran, kurz in die Kamera zu winken wenn du zu sehen bist (tot oder nicht)…nicht, dass wir dich sonst noch übersehen nachher im RTL2 Nachtpro äh Kino.

  2. 2 Aquii Dezember 6, 2008 um 14:02

    Zu spät, alles im Kasten – Autogrammkarte?

  3. 3 oasenhoheit Dezember 6, 2008 um 18:37

    ich hätt ja gern ne autogrammkarte. aber nicht bekriggeln.
    is eh total seltsam. immer wenn ich eine autogrammkarte von einem promi haben will, zückt er ein foto, dass er mir danach mit nem edding verschmiert! darum für mich bitte eine OHNE so nen komisches gekrakel!

  4. 4 Aquii Dezember 6, 2008 um 20:28

    Wie, eine Karte ohne Autogramm?

  5. 5 Kerstin aus B. auf R. an der O. Dezember 7, 2008 um 15:42

    p.s. dein pic ist nicht entfaltbar… bleibt (bei mir) klein und unlesbar :-/

  6. 6 Aquii Dezember 7, 2008 um 16:59

    Ja, das hab ich auch schon gemerkt, liegt wohl am neuen WP. arbeite aber daran – Autogrammkarte?

  7. 7 oasenhoheit Dezember 8, 2008 um 13:50

    ja wie, das gekrakel, was die promis da immer draufschmieren, IST das autogramm??? :-o *g* ;)

  8. 8 Aquii Dezember 8, 2008 um 17:16

    Das ist das liebevoll draufgeschriebene, meistens mit solch persönlichen Worten wie „Herzlich, für). Das solltest du aber wissen ;-)

  9. 9 Aquii Dezember 13, 2008 um 03:03

    Frau K. aus B. an der O.
    ich bin mal heute Abend auf Fehlersuche gegangen und hab ihn tatsächlich gefunden. Fuer alle mit den schwächelnden Augen, das Bildchen gibt es jetzt auf Klick in groß!


Kommentar verfassen

Pick Up

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

