Carepakete

Mein besonderer Dank gilt heute einer Bloggerin aus Hamburg. Wenn ich nicht mit Gelstiften meine handschriftlichen Aufzeichnungen erledige, dann greife ich gerne auf einen Füllfederhalter zuruck. Auch alle Unterschriften auf geschäftlichen Briefen erledige ich damit.  Folglich habe ich auch zwei mit in die Staaten genommen. Gedacht habe ich bei meiner Abreise schon an die care02Ersatzpatronen, aber diesen Gedanken auch wieder schnell verworfen. Besorge ich mir da, so meine Überlegung.

Nachdem ich nun diverse Shops, welche fuer Schreibutensilien in Frage kommen, aufgesucht habe, musste ich feststellen, dass es die von mir benoetigten Tintenpatronen nicht gab. Schiet ock. Langsam ueberfielen mich Selbstzweifel, denn der Eintrocknungsfaktor bei eingelegtem Tintennachschub ist hier 1. hoch und 2. der Nachschub an sich klappt ueberhaupt nicht.

care01Nach diversen Emails kam auch mal die Sprache auf meine durchaus missliche Situation, dass ich wohl künftig keine Briefe mehr unterschreiben kann. Umso grösser die Überraschung, über einen Din A4 Umschlag in der Post. Neugierig wurde die Sendung von mir aufgerissen. Mit einer persönlichen Botschaft auf der mehr als professionellen Verpackung. Selbst der Amerikanische Zoll hat darauf verzichtet, Proben zu nehmen und die Zerstörungswut an den armen Pelikanen auszuüben.

Danke noch mal fuer das liebe Carepaket.

Advertisements

2 Responses to “Carepakete”


  1. 1 zoee Dezember 1, 2008 um 10:49

    gern geschehen. schinkenbrötchen folgt! :)

  2. 2 oasenhoheit Dezember 1, 2008 um 16:08

    hähä, keine schlechte idee! *g*
    zumal ich selbst gern mit füller schreibe. ich machs nur leider zu selen, so dass mein füller ständig eintrocknet.
    ich brauch allerdings meist dokumentenechte tinte, und da kann der füller halt leider nicht zum einsatz kommen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: