Heute gilts

Alles ist nicht mehr aufgeregt als sonst. Mittwoch halt, der 4. November. Joe geht seiner geregelten Arbeit nach, ich kann ihn nicht entdecken. Zu gerne haette ich ihn gefragt, wir er die Chancen auf einen Wahlsieg beurteilt. Einfach um richtig nah dran zu sein, an diesem Ereignis. Pflichtbewusst wie Joe nun mal ist, macht er zueig voran, ohne Pausen, ohne andere Unterbrechungen. Der Grund kann nur sein, er will rechtzeitig seine Stimme fuer Barak Obama abgeben, damit auch wirklich nichts schiefgeht, heute an diesem wichtigen Tag. Hoffentlich bewegt sich danach etwas…

Advertisements

1 Response to “Heute gilts”


  1. 1 Kerstin S. aus B. auf R. an der O. November 5, 2008 um 22:47

    Immerhin hast Du Deinen Beitrag dazu ja schon geleistet!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: