250 m

So, bald ist es soweit, anders ausgedrueckt: Nur noch 250 m bis zu meiner Entdeckung als grosser Hollywood Schauspieler. Bin ich fest von ueberzeugt. Wie so ein Dreh ablaeuft habe ich letztens ausfuehrlich studiert, hier um die Ecke, 250 m nur weg. Bin mir sicher, das wird was, an der Seite von zwischen Julia Roberts und Angelina Jolie.

Advertisements

2 Responses to “250 m”


  1. 1 oasenhoheit November 5, 2008 um 05:06

    und welches ist deine spezialität? eher basketball spielen oder skateboard fahren? *g* ;)


  1. 1 Entdeckung « LA Living Trackback zu Dezember 6, 2008 um 00:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: