Aktueller Anlass

Mir schwante heute Morgen, kurz nach dem Aufstehen und dem Genuss des ersten Somkes am Tag, schon so etwas. Aber der Blick in die Wettervorhersage im Browser zeigte nur leichte Bewoelkung an. Dann um 10:35 h ploetzlich einsetzender starker Regen. Nach eine Zigarettenlaenge war wieder alles vorbei. Schaetze mal das wir die durchschnittliche Regenmenge fuer Oktober jetzt erreicht haben. Jetzt (10:55 h) ist es wieder sonnig, als wen nichts gewesen waere….

Advertisements

4 Responses to “Aktueller Anlass”


  1. 1 Jörn Oktober 31, 2008 um 20:47

    Der kleine aber feine Unterschied zum deutschen Norden (Hamburg): dort hört der Regen dann auch gleich gar nicht erst auf für den ganzen Tag …

  2. 2 Kerstin S. aus B. auf R. an der O. November 2, 2008 um 15:52

    Wetter: immer ein ergiebiges Thema! ;-)

  3. 3 Aquii November 2, 2008 um 20:43

    Wir haben jetzt Sonntag, 3 Stunden vor dem Aufstehen und was soll ich sagen, es ist fuerchterlich, keine suedkalifornische Sonne. Der dritte Tag ohne… Schlimm!

  4. 4 Kerstin S. aus B. auf R. an der O. November 3, 2008 um 05:24

    ja, du musst jetzt ganz tapfer sein, wie ein großer junge! ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: