Jobmotor

Gerade in Kriesenzeiten ist es wichtig, ueber einen Zweitjob zu verfuegen, der 1. Arbeit an der firschen Luft garantiert und 2. genuegend Raum fuer geistige Erholung bietet. Daher neu und unbedingt exportierungswuerdig nach Deutschland: Winker!. Es ist fuer jeden Autofahrer ein erhabendes Gefuehl, die persoenliche Aufmerksamkeit schon mehrere Meter vor der Einfahrt suggeriert zu bekommen. Nein, nicht die unverschaemten Mineraloelkonzerne lassen hier winken, Parkhaueser, die am Wochenende nicht ausgelastet sind. Die individuelle Note machte es, nicht einfach ein Hinweisschild mit dem P und der Haube drauf, nein persoenlicher Einsatz inklusive Absperren des Buergersteiges bei der Einfahrt der Karre. Wo gibt es das noch?

Wie sagte schon ein laengst verblichener Staatsmann: Vom Kapitalismuss lernen heisst siegen lernen, oder so aehnlich……

Advertisements

7 Responses to “Jobmotor”


  1. 1 zoee Oktober 17, 2008 um 15:07

    sind die 6 dollar pro stunde? ansonsten ist das doch eine prima idee. jetzt bräuchte man nur noch jemanden, der einem für das gleiche geld jeden tag sagt, was man essen soll! :)

  2. 2 Aquii Oktober 18, 2008 um 01:24

    Ja Stunde, wird bestimmt nur nach Mindestlohn verguetet ;)

  3. 3 zoee Oktober 18, 2008 um 01:40

    und wieder die frage, was man mindestens für welche leistung verlangen darf.

  4. 5 Aquii Oktober 18, 2008 um 03:36

    sechsfuffzich

    Frag mal die oeffentlich Bediensteten, die im August nur den Mindeslohn hier bekommen haben, weil Arnie mal wieder nicht mit der Kohle haushalten konnte. Allerdings weis ich nicht, ober er sich das auch ausgezahlt hat :)

  5. 6 Kerstin S. aus B. auf R. an der O. Oktober 18, 2008 um 20:33

    Arbeiten an der „frischen Luft“ im Kontext zu dem Pic halte ich für ne kleine Formulierungsschwäche, junger Mann ;-)

    *Klugscheißmodus aus*

  6. 7 Aquii Oktober 19, 2008 um 01:02

    Warum das? Viel Verkehr ist nich, die Sonne scheint, also besser gehts ja wohl nicht ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: