Mexikaner und Italiener

Bei diesem Anblick mus das Herz der leicht national

Nachtisch national

Nachtisch national

angehauchten Bewohner gleich hoeher schlagen. Goetterspeise in Landesfarben. Gruen, weis und Rot fuer die Pizzafraktion und bestimmt mit besseren Verkaufsergebnissen in gruen, weiss und orange fuer alle legalen und illegalen aus dem Nachbarland.

Selbst ein Liebling aus Kreuzberg haette beim Verzehr dieser gemischten und fruchtigen Erfrischung seinen Spass gehabt.

Wem ich allerdings gruen, weiss gelb zuordnen soll, weis ich nicht. Hat jemand eine Idee?

Advertisements

1 Response to “Mexikaner und Italiener”


  1. 1 zoee Oktober 15, 2008 um 15:27

    gelb(orange)-weiss-grün ist indien, senkrecht wäre es irland. aber in gelb? vielleicht la lola?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: