Maennerfruehstueck

Hin und wieder muss ich gestaerkt aus dem Haus,

Spiegelei herzhaft

Spiegelei herzhaft

da gibt es kein wenn und aber. Momentan auf der Favoritenliste stehen Spiegeleier mit Zwiebelen, Schinken und viel Gewuerz. Ein guter Start in den Tag. Wobei ich als Schinken, den low fat, also gekochten bevorzuge, ohne Fettrand. Die Zwiebeln muessen da rein, denn ich mag das Zwiebelaroma und so bekommt das Gesamte noch etwas mehr Pfiff. Pfeffer schoen grob und etwas Paprikapulver fuer die Optik. Lecker!

Advertisements

5 Responses to “Maennerfruehstueck”


  1. 1 pitch Oktober 3, 2008 um 18:09

    jetzt hab ich hunger! für mich müsste das eigelb aber noch ein wenig fester sein.

  2. 2 Kerstin S. aus B. auf R. an der O. Oktober 4, 2008 um 15:13

    herr ober, ich hätte gern einmal das gleiche, was der junge mann hier hat!

  3. 3 Aquii Oktober 4, 2008 um 21:33

    Ganz einfach, eine gut beschichtete Pfanne, 2 Eier, etwas gewuerfelter Kochschinken, Zwiebelwuerfel und fast ist es dann fertig. Abschliessend noch mit Pfeffer, etwas Salz und fuer die Optik mit Paprikapulver bestreuen. Bitteschoen ;)

  4. 4 Herr Olsen Oktober 8, 2008 um 21:36

    Mehr Power!
    Hugh hugh hugh!!!


  1. 1 Weltbeste Rühreier « LA Living Trackback zu Dezember 3, 2008 um 05:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: