Goldener Oktober

Als ich heute Morgen mein Patio betreten habe, um die erste Nitkotindosis des Tages genuesslich zu inhallieren, richtete sich mein Blick gen Himmel. Das Blau, so intensiv um die Zeit so um 7:oo h ist recht ungewoehnlich. Mir war klar, dass es heis werden wuerde heute.

Blau und keine Wolke

Blau und keine Wolke

Unterwegs habe ich dann auch kraeftig geschwitzt, ohne das ich wusste, wie hoch die Themperatur eigentlich war. Der Aufloesung zeigte mein Browser kurz nach 18:oo an. Es wird ein goldener Oktober, da bin ich mir sicher und ich bin bereit dafuer. Venice, wir verlaengern unsere Zeit noch in diesem Herbst.

Advertisements

1 Response to “Goldener Oktober”


  1. 1 MC Winkel Oktober 1, 2008 um 18:05

    Kiel: Dauerregen (seit gestern 13h nonstop!), 9°.
    Können gerne tauschen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: