Hingehen

Bei meinen letzten Besuch in Down Town ist mir ein Plakat an einer Hauswand aufgefallen. Die demnaechst einkehrenden Kuenstler werden hier vorangekuendigt. Von aussen eher schmucklos das Gebauede, die angekuendigten Stars weniger. Neben Alanis Morissette war auch eine Saengerin dabei, die mein Interesse geweckt hat. Hingehen, zumal das eh auf einem Samstag Abend ist.

Zur Einstimmung hier mal Video…

Advertisements

2 Responses to “Hingehen”


  1. 1 Vee September 27, 2008 um 08:58

    Patti Smith! Ja, Yes, Oui! Na klar! Ich sah sie zuletzt in Londoner Hyde Park als special guest bei R.E.M. Tolles Weibsbild!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: