Herbstlich?

Gestern bin ich auf einen Artikel in Stern.de gestossen, der auf neue Firefox Spielereien hinweisst. Habe mir doch glatt eine davon installiert. Das ding sieht jetzt so aus.

So lasse ich mir den Herbst gefallen. Wenn ich einen Wunsch haette, dan den, das die kleinen Woelckchen noch verschwinden. Aber ich will nicht undankbar sein.

Advertisements

4 Responses to “Herbstlich?”


  1. 1 zoee September 23, 2008 um 22:39

    das habe ich jetzt nicht gesehen. nein, habe ich nicht!!!!

  2. 2 Aquii September 24, 2008 um 01:03

    Wuerde ich heute die Grafik updaten, dann kann ich behaupten, mein wunsch wurde erhoert und die Woelckchen sind auch noch weg ;)

  3. 3 zoee September 24, 2008 um 04:21

    dafür geniesse ich gerade mein abendessen. kürbiskernbrot mit manchego.

    ich schicke dir gerne etwas davon. huch! geht ja nicht!

  4. 4 Aquii September 24, 2008 um 06:15

    Wenn du meinst, das du mich damit locken kannst, geht nicht, komm grad vom einkaufen, lecker Bratkartoffeln, Spiegelei und Gewuerzgurke. Wie bei Muttern.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: