Blockade

Gut, Japaner sind freundlich, besonders wenn sie im Ausland weilen. Hier in der Anlage gibt es auch einige. Das sie reinlich sind ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Das sie bisweilen die Reinlichkeit uebertreiben ist mir neu. Ich weis noch nichtmal wie er heisst, aber sein Ausdehnungsbeduerfniss auf den vorhandenen Waeschestaendern ist schon ausgepraegt, sein Waschzwang auch. Es wird mindestens einmal die Woche der Ihnahlt seines Waescheschrankes gewaschen, was an sich ja nicht unbedingt schlimm ist. Seine Methoden des Aufhaengens hingegen schon, besonders wenn ich selbst waschen will um Sonntags dem Strandleben zu froehnen. Es muss nicht sein, mit zwei Maschinen alle 5! vorhandenen Trockenstaender zu belegen, nicht wirklich. Ausserdem leidet meine Aussicht darunter, wenn ich vom Schreibtisch hoch, durchs Fenster blicke.

Advertisements

3 Responses to “Blockade”


  1. 1 zoee September 17, 2008 um 18:17

    er hätte ja wenigstens den stuhl noch benutzen können, damit das bild stimmig ist.

  2. 2 Aquii September 18, 2008 um 00:38

    Wie der Stuhl dahinkommt ist mir schleierhaft. Es ist meiner, ich benutzte ihn bei Raucherpausen.

  3. 3 Kerstin S. aus B. auf R. an der O. September 19, 2008 um 05:06

    Das hat doch Charme :-D

    Und wann ist eigentlich endlich auf der Erde die Verwendung und Existenz dieser weißen Plastikstühle lebenslang erschöpft?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: