Abendmahl

Wenn man so den ganzen Tag am Strand in der Sonne schmorrt und sich etwas Abkuehlung in den Fluten des Pazifiks sucht, macht einen das schon hungrig. Die Bus Tour nach Santa Monica, dem Nichtraucherstrand, geht fuer die Entfernung sehr schnell und Santa Monica hat noch den Vorteil des sehr guten Fruehstuecks. So gestaerkt gehts dann direkt zum angrenzenden Venice Beach um der Sonne, den Wellen und dem Nikotingenuss zu froenen.

Irgendwan so gegen 4 verlasse ich immer den Strand, bewege mich noch eine Meile zurueck zur Bushaltestelle um dann mit knurrendem Magen die Heimfahrt hinter mich zu bringen. Dabei gehts dann durch Beverly, Hollywood und Wilshire. Noch 15 Minuten Fussweg und ich bin zu Hause. Dann stellt sich immer die Frage, wie gestallte ich mein Abendbrot. Nehme ich den Mc Donalds Weg, oder den kleinen Umweg ueber das Polla Campero, oder gehe ich kurz zum Food 4 Less um mich an der Salattheke schadlos zu halten. Ich endschied mich fuer die Salatbar und griff mir ein Schaelchen potato salat. Dazu gab es dann ein paar Radieschen und etwas Schweinefilet. Bei dem Schweinefilet ist es so, das es Amerikaner nicht unbedingt moegen. Sie bevorzugen dann doch eher Karbonaden oder Nackensteaks mit deutlich mehr Fett. Preislich ist das Filett dann auch sehr guenstig und rangiert noch unter den Koteletts und den Schnitzeln, das ist mir aber mehr als recht. Naechste Woche nehme ich dann den frischen Lachs zum potato salat.

Advertisements

1 Response to “Abendmahl”


  1. 1 Sabine August 27, 2008 um 15:50

    Nun hab ich mir in der letzten Stunde deinen kompletten Blog durchgelesen und kann genau drei Dinge sagen:
    1. Ich hab Hunger und ich wünschte hier gäbe es Hash Browns (keine Ahnung was ich daran finde, aber ich hab es jeden Morgen genossen).
    2. In dieser Stunde habe ich zwei Zigaretten rauchen müssen und
    3. Schön, dass wir dem gleichen Fussballverein mögen. :-)

    Was machst du da drüben eigentlich? Bist du für längere Zeit in LA?

    14°C-kühle Grüße,

    Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: