Klein statt Gross

Gestern stand bei mir die Entscheidung an, Strand oder Little Tokio. Da der LA River unmittelbar hinter klein Japan fliesst, kam mir der Gedanke, mich mit Cam zu bewaffnen, den Japanern einen Besuch abzustatten und dann in den Auen des LA River etwas zu relaxen.

Weit gefehlt, keine Flusswiesen, schon gar kein Standstrand wie an der Hamburger Elbe, nein, einfach ein mit Beton ausgefuelltes Flussbett, dass jeden Skater erfreuen wuerde. Dazu hat noch irgenjemand irgendwo das Wasser abgestellt. Was an Wasser zu sehen war, uebertbietet ja schon die Luhe vor Winsen, von der Ilmenau ganz zu schweigen. Vielleicht im Winter ein neuer Versuch, irgendwann muss das ja mal voll Wasser sein.

Advertisements

1 Response to “Klein statt Gross”


  1. 1 Markus August 19, 2008 um 13:05

    Natur pur…. ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: