Fastfood die 2.

Das ich nicht oefter ueber Fast Food schreibe liegt einfach daran, das ich meistens nie meine Cam dabei habe, wenn ich was essen gehe, weil es mir einfach zu umstaendlich ist. Ich sollte mal ueber die Anschaffung einer zusaetzlichen, kleinen Camera nachdenken.

Am Letzten Wochenende wollte ich eigentlich zum Beach, bin aber in einer recht grossen Shopping Mall haengen geblieben. Da soviele Geschaefte ansehen bekanntlich Hunger verursacht, hat es mich zu Pizza Hut im Eingangsbereich von Target getrieben. Nicht, das ich mir etwa eine Pizza gegoennt habe, nein, es blieb bei einem schnoeden Ceasars Salat mit gegrilltem Chicken.

Der bekannte Pizzahersteller fertigt die Salate schon Morgens, sie sind dann um die Mittagszeit (es war so 14 h etwas) trotz Kuehlung schon leicht eingefallen. Die Corutons und das Dressing sind seppart verpackt und in den Salatschalen enthalten, so dass sie die gruenen Blatter leicht zerquetschen. Der Kaese ist dann schon auf dem Salat. Das ganze wird dann fuer $4.99 angeboten und ist bis auf des gegrillte Gefluegel nicht sehr lecker. Der obligatorische Softdrink macht dann noch mal $1.25 und liegt damit um ein sechstel unter den Angeboten der Mitbewerber.

Mein Fazit: der Salat macht satt, aber der Bringer ist es wirklich nicht. Vielleicht haette ich doch die Kleine mit Salami nehmen sollen. Beim naechsten Mal dann. Dabei faellt mir grad noch ein, das California als erster Staat ab 2010 alle nicht transfettfreien Fette verboten hat. Es gilt zuerst nur in Restaurants, dann ab 2011 fuer alle Lebensmittelhersteller.

0 Responses to “Fastfood die 2.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Pick Up

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

