erhoere die Rufe

Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufuegen. Werde jetzt nach getaner Arbeit (4:00 pm) ein wenig relaxen und die Ruhezone am Pool bei strahlendem Sonnenschein fuer die naechsten 2 Stunden geniessen. Ein Blick auf meinen neuen Laptop, was wieder eine andere Geschichte ist, versuessen mir die kommenden zwei Stunden zusaetzlich. Was bin ich heute froh, hier zu sein. Einen schoenen sonnigen Morgen wuensche ich euch.

Advertisements

2 Responses to “erhoere die Rufe”


  1. 1 arkusee Juli 11, 2008 um 19:08

    n neuer computer und keinen mac? und das, obwohl du in CA bist? und das bei den preisen?
    tsts ;-)

    liebe grüße aus (noch) hamburg und hostel (gerade aber zu hause)

  2. 2 aquiiinla Juli 12, 2008 um 06:57

    du wirst lachen, die Mac Preise sind hier doppelt so hoch wie bei einm Win-Laptop. Da brauchte ich nicht lange zu ueberlegen…..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: