Dinge die man immer ausreichend dabei haben sollte

Eigentlich geht ohne Quaters nichts hier im Land, keine Telefon, keine Zeitungsautomat, keine Getränkeautomat. Alles frist die 25 $ct. Stücke. Es gibt zwar Half Dollar, aber in der Zeit seit dem ich hier bin, habe ich sowas noch nicht gesehen. Nur Quaters in rauhen Mengen. Allerdings nimmt auch jeder Automat $1 Scheine. Sie sind genauso wichtig. Bei der Preisgestaltung ist alles auf 25 ct. , 50 ct. oder 75 ct. ausgelegt, damit das Wechselgeld in den Automaten nur aus Quaters bestehen muss. Würde sich das mal ändern, so bin ich fest davon überzeugt, es würden einige Wirtschaftszweige hier in diesem Land zusammenbrechen. Zeitungen würden ihre Blätter nicht mehr los, Coke & Pepsi hätten ungeahnte Umsatzeinbrüche und telefonieren würde auch keiner mehr.  Das beste ist, man lässt sich immer ein paar mehr $$ in $1 Scheinen und Quaters rausgeben, dafür verzichtet man auf die $5 Noten. Es macht vieles Einfacher hier….

Advertisements

0 Responses to “Dinge die man immer ausreichend dabei haben sollte”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: