Geschmack

Über den sich ja bekanntlich streiten lässt. An bestimmte Dinge gewöhne ich mich mit der Zeit, schon alleine um Frieden mit meinen Augen zu schließen. Dazu gehören dann unmöglich kurze Hosen zu völlig unformenen Beinen, grelle Outfits oder stark mit unnatürlichen Farben colorierte Haare,

leider nicht echtAuch wenn das nebenstehende Bild ein nicht wirklich echter Oltimer ist, so fürchten sich meine Augen nicht davor. Im Gegenteil, bei all dem Verchromten was hier auf den Straßen zu sehen ist, genieße ich jede optische Abwechslung der Formen und Farben. Soweit sie im Einklang des Geschmackes stehen.

Leider ist das nicht immer so. Wenige Augenblicke vorher, ich musste zweimal hinschauen, durchzuckte es mich. Ich wollte und konnte es nicht glauben. Jede Farbe für sich allein ist schon ein Verbrechen, das aber noch im Mix und diesen teilweise verchromten Felgen geht nun wirklich gar nicht. Eine absolute don’t look area! Der Wertverlust dieses Vehikels muss nach dieser Lackierung imens sein…..Lieber nicht hinsehen

Advertisements

0 Responses to “Geschmack”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Juni 2008
M D M D F S S
    Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: